Soulare von Andorhal ist bei der Rekrutierung im Gasthaus grün und Level 90. Was ist also so besonders an ihm? Wenn ihr ihn mit /tired ansprecht, tröstet er euch und ihr bekommt ein Spielzeug ins Inventar. Das Lagerfeuer des Wanderers ist entzündbar – allerdings… naja holt ihn euch selbst und schaut es euch an.
-
Mir gefällts – sonst anscheinend eher Wenigen. Das Kriegshymnenset gibt es über den Zwergenbunker in der Garnison. Die Items sind battle.net Accountgebunden. Als Bezahlung dafür dienen Rüstungsteile der Eisernen Horde und entsprechende Tokens für Gürtel und Schulter (Kopf blende ich sowieso selten ein).
-
Patch Notes 6.0.3:
Trapping now awards a caged beast for each nearby party member with an appropriate level barn.Bisher konnte eine Gruppe beim gleichzeitigen inneinandersetzen von Fallen mehrere Käfige bekommen. Da das nur bedingt gut funktionierte, hat Blizzard nun gepatcht. Ein Gruppenmitglied stellt eine Falle und alle bekommen einen Käfig. Geübte Gruppen haben nun einen Nachteil aber immerhin ist Großwildjagd nun gemütlicher geworden.
Edit: Nix tun klappt aber im Panzer bekommt man auch als Gruppenmitglied keinen Käfig.
-
Für PVP habe ich einen eigenen Char und zwar einen Heildruiden. Wie gut das ist wurde mir gerade in Draenor wieder einmal bewußt. Bauplätze in der Garnison sind rar und das Heiligtum des Gladiators ist ein Must Built für PVPler. Und wie ich finde sieht es besonders spektakulär aus:
Umringt von Statuen der feindlichen Horde ist der in Ashran erbeutetet Knochenhaufen. Wie bei jedem Gebäude kann man auch hier Arbeitsaufträge erteilen. Hier gibts keine Kisten sondern ein Tablett voll Gold, Ehre und Items.
Hat nach viel Knochenfarmerei Stufe 3 erreicht, darf man auch das Kolosseum betreten. Hier kämpfen 25 Spieler gegeneinander. Death Match! Sobald man tot ist, darf man von der Zuschauertribüne zuschauen. Sehr nett gemacht und die Anhänger sind auch dabei und feuern an.
-
Gebäude der Stufe 3 haben den Vorteil, dass man 21 Arbeitsaufträge erteilen kann. Total praktisch! Sehr schön gemacht ist auch, dass sich die entsprechenden Kisten beim Gebäude immer höher stapeln. Bei der Mine stapelt das allerdings so hoch, dass es durch die Decke ragt. Wenigstens geht sie nicht kaputt 😉
-
Dagg ist bestimmt nicht der Hellste und sehen dürfte er auch relativ schlecht. Trotzdem ist er eine nette Abwechslung zu den vielen Menschen und Paladinen unter den Anhängern. Wie so oft amüsiert uns Blizzard mit einem NPC der sich andauernd einsperren lässt.
Ihr findet Dagg zum ersten Mal im Frostfeuergrat in der Dolchrachenschlucht (39/28) wo ihr ihn aus einem Käfig befreien müßt. Nach einem unverständlichen Gemurmel ist er weg. Bei Grom’Gar (65/60) finden wir ihn wieder – natürlich wieder einmal eingesperrt. Wie schon beim ersten Mal befreien wir ihn und weg ist er. Wenn wir heimkommen findne wir ihn vor der Garnison.
-
Den Anhänger Abbild von Erzmagier Vargoth bekommt man, nachdem man vier verschiedene Items in Draenor gefunden und bei Zooti Zappenduster in Zangara/Talador abgegeben hat. Episch kann der Erzmagier eine wichtige Konter-Kombination Gegenzauber/Gefahrenzonen haben.
Den mysteriösen Stab findet man in Nagrand bei 45,14 bei den Pilzen zwischen der zerschlagenen Anhöhe und dem Ring des Blutes. Beim Näherkommen sieht man bei allen vier Questitems den am Screenshot abgebildeten Grafikeffekt.
Ist man ganz nahe, verschindet dieser und man sieht das Item mit Rufzeichen. Der Hut ist in Shattrath bei 45,34 und der Ring bei 39,39 südlich des Flugpunktes Horizontklippe in Gorgrond. Hat man alle vier Items, gehts nach Zangarra, wo man nach einer kurzen Beschwörung durch Zooti Zappenduster den Erzmagier rekrutieren kann.