Skip to content

Über Ruhestein

März 1, 2014
By mo in

Ruhestein ist ein Sammelsurium aus der World of Warcraft mit Einblick in

  • die Welt von Azeroth, der Scherbenwelt, Nordend und Pandaria
  • Reisen und Erlebnisse der Troll Druidin Moaru
  • Bilder der modeverrückten Nachtelf Druidin Moyani
  • Berichte und Kommentare der Magierin Mohora, Leiterin einer tollen Schlachtgruppe
  • Reittiere und Haustiere in der World of Warcraft
  • Quests, Schlachtzüge und PVP

 

Comment Feed

One Response

  1. Liebe Mo,

    in dieser Seite steckt wirklich super viel Arbeit und Liebe. Ich finde es großartig, dass du dir so viel Mühe machst. Ich hoffe, dass du noch ganze viele weitere aktive Leser bekommst. Eine mehr hast du jedenfalls jetzt schon, mir gefällt die Seite total! 🙂

    Liebste Grüße Caylin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × 5 =