Skip to content

Heiligtum des Gladiators

Januar 11, 2015
By mo in Garnison, Player vs Player

Für PVP habe ich einen eigenen Char und zwar einen Heildruiden. Wie gut das ist wurde mir gerade in Draenor wieder einmal bewußt. Bauplätze in der Garnison sind rar und das Heiligtum des Gladiators ist ein Must Built für PVPler. Und wie ich finde sieht es besonders spektakulär aus:

WoWScrnShot_121214_230624

Umringt von Statuen der feindlichen Horde ist der in Ashran erbeutetet Knochenhaufen. Wie bei jedem Gebäude kann man auch hier Arbeitsaufträge erteilen. Hier gibts keine Kisten sondern ein Tablett voll Gold, Ehre und Items.

WoWScrnShot_121214_230641

Hat nach viel Knochenfarmerei Stufe 3 erreicht, darf man auch das Kolosseum betreten. Hier kämpfen 25 Spieler gegeneinander. Death Match! Sobald man tot ist, darf man von der Zuschauertribüne zuschauen. Sehr nett gemacht und die Anhänger sind auch dabei und feuern an.

WoWScrnShot_010415_190104

Tags: ,

Comment Feed

No Responses (yet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.