Skip to content

Talbuks aus Halaa

Februar 3, 2014
By mo in Reittiere
reittalbuk_dunkel

Dunkler Reittalbuk

Zwei Reittiere mit ’normalem‘ Aussehen, die aber doch recht selten sind findet man in Halaa in Nagrand.

Die Zügel des dunklen Kriegstalbuks bekommt man für 100 Kampfmarken und 20 Forschermarken, die Zügel des dunklen Reittalbuks für 70 Kampfmarken und 15 Forschermarken bei Aldraan (Allianz) oder Coreiel (Horde) direkt in Halaa.

Forschermarken bekommt man, wenn man Kristallpulver von Oshu’gun in Halaa abgibt. Das farmen dauert zwar etwas aber immerhin ist das alleine problemlos machbar.

kriegstalbuk_dunkel

Dunkler Kriegstalbuk

Kampfmarken bekommt man automatisch ins Inventar, wenn man einen Spieler der gegnerischen Fraktion tötet (der auch Ehre wert ist).

Wer in letzter Zeit mal in Nagrand war, weiß jetzt auch wo das Problem liegt: Spieler in Nagrand sind generell selten, welche die Halaa angreifen sowieso, weil einfach jeder die Scherbenwelt schnell hinter sich lassen will.

Man muss also über ein Forum oder in der Gilde Mitspieler suchen um Halaa zu umkämpfen. Einen Char der anderen Fraktion haben mittlerweile ja viele Spieler.

Tags:

Comment Feed

No Responses (yet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × zwei =