Skip to content

By mo in Haustiere, Orte

Ich hab nicht mitgezählt, aber die Dropchance von 2,68% erscheint mir hoch 😉
Gu’chi der Schwarmbringer mit seinen vielen Schwarmlingen rundherum ist ein sehr schöner Rare Mob. Er spawnt östlich von Alt-Pi’jiu und versucht sich Richtung Mitte der Zeitlosen Insel zu bewegen. Weit gekommen ist Gu’chi wohl noch nie. Nachdem ich den Schwarmling nun habe, hat Gu’chi zumindest vor mir seine Ruhe.

Der Schwarmling von Gu’chi ist ein weiteres Teil des Erfolges Schatz, ich brauche eine neue Tasche, den ich mache. Nun gehts wieder zu Huolon und dem Blattheiler, bei dem ich vor einigen Wochen schon viel Zeit verbracht habe. Den Eschenblattgeistling habe ich zwar schon mit einem anderen Char bekommen, aber für den Erfolg muss man alle Items mit einem Char sammeln.Gu'chi der Schwarmbringer Schwarmling von Gu'chi

Tags:

Comment Feed

No Responses (yet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei − zwei =