Skip to content

By mo in Haustiere, Warlords of Draenor Beta

Die Menagerie ist ein fixes Gebäude der Garnison Ausbaustufe 3 und es muss mittels eine Quest freigeschalten werden. Lio die Löwin, Haustiermeister über unsere Menagerie, hat während des Baus der Garnison einige wilde Tiere entdeckt, die es zu besiegen gilt. Danach gibt es bei ihr eine tägliche Quest und nette Sachen zu kaufen.

WoWScrnShot_072914_140445

Stufe 1
Die Menagerie bietet neue Möglichkeiten, Eure Haustiere weiterzuentwickeln und zu verstärken.

Stufe 2 + 3
Bietet neue Möglichkeiten für Haustiere und schaltet Haustiermissionen frei

Bei den Holzfällern vor der Garnison ist ein nerviger Gesichtsnager, den ich mit dem Alpinen Fuchsling, dem Babyaffen und dem Aschenspinnling besiegt habe.

WoWScrnShot_072914_143551

Im Kräutergarten hat sich Karottus maximus breit gemacht, besiegt mit Schluckfroschling, Dornzangenkrabbe und Lebensechter Kröte.

WoWScrnShot_072914_143938

Am Weg zur Angelhütte findet man dann noch den laut trampelnden Gorefu, für den ich ein Huhn, ein Kaiseradlerküken und eine Schneeeule benutzt habe.

WoWScrnShot_072914_144402

Tags: , ,

Comment Feed

No Responses (yet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 − zwei =