Skip to content

Mein Stall – meine Mounts

Dezember 28, 2014
By mo in Garnison, Reittiere

Anfangs hatte ich das Gefühl, der Stall wäre wenig nützlich und etwas für ’später‘. Das Fangen der Tiere und die entsprechenden Daylies bringen sehr viele Garnisonsressourcen, die ich am Anfang doch recht gut brauchen konnte. In der Gilde wurde viel diskutiert ob man ihn dann abreißt, wenn man alle Reittiere hat. Ich finde die Reittiergeschwindigkeit toll, nicht abgemountet werden und nicht abmounten müssen um Sachen einzusammeln spart eine Menge Zeit. Ich geb ihn nicht mehr her 🙂
Garnison Stall

Die Reittiere, die man als Favoriten setzt, stehen dann übrigens für alle sichtbar im Stall. Bei mir natürlich dabei mein schnelles Ross der Allianz, der Kriegswolf der Kor’kron und der Knochenweiße Urraptor.
Mein Lieblingsmount aus dem Stall – der Zugerittene Flussfläzer

Zugerittener Flussfläzer

Tags: ,

Comment Feed

No Responses (yet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.