Skip to content

Mein erstes Kaufmount

November 30, 2013
By mo in Reittiere

Verzauberter FeendracheIch habe bisher nie etwas im Blizzard Shop gekauft. Ich spiele auch deswegen ein Abo Spiel, weil ich mir alles selbst erarbeiten und auch mit Spielern zusammen etwas erreichen möchte, die genauso denken. Obwohl es nur Haustiere und Reittiere im Shop gibt, bin ich bisher nie von meinem Prinzip abgewichen. Aber Blizzard bekommt wohl jeden irgendwann…

Vielleicht gabs auch ne Studie zT: ‚Welches Mount würde jemand kaufen, der sich bisher geweigert hat richtiges Geld für Ingame Items auszugeben?‘

Junger GrimmlingsflitzerAls ich den Verzauberten Feendrachen zum ersten Mal bei mmo sah, war klar, dass ich es haben mußte. Feendrachen fand ich schon immer besonders reizvoll. Die Questreihe für den Jungen Grimmlingsflitzer aus Feralas war auf dem Level mühsam, aber nichts konnte mich davon abhalten. Die Quest gibts es leider nicht mehr, den Flitzer kann man heute einfach fangen.

Tags: ,

Comment Feed

No Responses (yet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 + neun =