Skip to content

By mo in Kleidung

Weil der Herausforderungsmodus mit der einen Gruppe so gut geklappt hat, sind wir auch mit unseren Zweitchars losgezogen um uns daran zu versuchen. Mit einer guten Taktik, Konzentration und Wille haben wir es auch diesmal geschafft. Dabei waren ein Bär, eine Dämonologie Hexe, ein Verstärker und ein Elementar Schamane. Ich habe mit meiner Druidin geheilt.

In der Goldene Schatulle des Kreislaufs ist das Herausforderungs Set für Druiden enthalten. Wie auch das Magier Set ist es nur zum Moggen. Besonders schön an den geschafften Modi in Gold ist auch der Instanz Teleport den man als Belohnung bekommt. Mit 8 Stunden Abklingzeit kann man sich zu jeder der geschafften Instanzen hin teleportieren.

druide_herausforderungsmodus druide_herausforderungsmodus2

Da es in Warlords of Draenor einen anderen Herausforderungsmodus geben wird und die aktuellen Belohnungen dann nicht mehr verfügbar sein werden, werden wir wohl mit noch einem (oder zwei Chars) losziehen. 😉

Quelle bei battle.net:
„Unzählige Abenteurer haben sich den härtesten Versionen der Mists of Pandaria-Dungeons im Herausforderungsmodus gestellt, aber die Zeit drängt, denn diese „Saison“ wird mit dem Vorbereitungspatch enden, der vor der Veröffentlichung der Erweiterung erscheinen wird.“

Die Effekte wie immer im Video von Blizzard:
https://www.youtube.com/watch?v=NiODeajlBFk

 

Tags:

Comment Feed

No Responses (yet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 + elf =