Skip to content

By mo in Reittiere

gruener_raptor Wie schon im Eintrag Farmbare Mounts in Pandaria aufgelistet:

Urei enthält:
– Zügel des schwarzen Urraptors
– Zügel des grünen Urraptors
– Zügel des roten Urraptors
dropt im Thron des Donners: Schätze des Donnerkönigs
und auf der Insel der Riesen

Ich bin momentan öfter auf der Insel der Riesen unterwegs Knochen farmen und habe daher schon öfter mal ein Urei gelootet. Bekommt man ein weiteres Urei sollte man sich die Freude noch bis zum schlüpfen aufsparen – es könnte auch wieder der selbe Raptor sein und den will auch der Zoo nicht haben.

Wie immer bei Mounts etwas vom Pech verfolgt habe ich den schwarzen, den ich am liebsten hätte, noch immer nicht. Der Rote ist ganz ok. Wenn man mit dem Grünen auf einer Wiese unterwegs ist, sieht man sich selbst nicht. Aber naja, einem geschenkten Ei schaut man nicht ins Nest und einem geschenkten Rapor wohl besser auch nicht ins Maul.

roter_raptor

Comment Feed

No Responses (yet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + 13 =