• Der Kräutergarten Stufe 3 bringt nicht nur mehr Arbeitsaufträge sondern auch einen Draenorobstbaum mit Bufffood. Es ist herbeigezaubertes Essen, dass beim auslogen verschwindet. Manchmal findet sich auch ein ‚blaues‘ Obst, dass über den Tod hinaus anhält. Auch Besucher der Garnison können sich vom Obst bedienen. Pro Tag können zwei verschiedene Sorten spawnen.

    WoWScrnShot_121114_111217

    Riesige Nagrandkirsche – 75 kritischer Trefferwert
    Grünschalenapfel – 75 Mehrfachschlag
    Pelzbirne – 75 Meisterschaft
    O’ruk Orange – 75 Tempo
    Stahlschalenbanane – 75 Vielseitigkeit

  • Anfangs hatte ich das Gefühl, der Stall wäre wenig nützlich und etwas für ’später‘. Das Fangen der Tiere und die entsprechenden Daylies bringen sehr viele Garnisonsressourcen, die ich am Anfang doch recht gut brauchen konnte. In der Gilde wurde viel diskutiert ob man ihn dann abreißt, wenn man alle Reittiere hat. Ich finde die Reittiergeschwindigkeit toll, nicht abgemountet werden und nicht abmounten müssen um Sachen einzusammeln spart eine Menge Zeit. Ich geb ihn nicht mehr her 🙂
    Garnison Stall

    Die Reittiere, die man als Favoriten setzt, stehen dann übrigens für alle sichtbar im Stall. Bei mir natürlich dabei mein schnelles Ross der Allianz, der Kriegswolf der Kor’kron und der Knochenweiße Urraptor.
    Mein Lieblingsmount aus dem Stall – der Zugerittene Flussfläzer

    Zugerittener Flussfläzer

  • Winterhauch ist auch in WoW eine stillere Zeit. Eine passende Abendbeschäftigung brachte uns auch einen neuen Screenshot für unsere Gildenseite ein.

    Winterhauchverkleidungsset

  • Nachdem wir mitbekommen haben, dass auch mehrere Fallen möglich sind und jeder ein gefangenes Tier bekommt, haben wir gleich zur Gilden-Großwildjagd aufgerufen. Lustig und kurzweilig war es und bald hatten alle ein volles Inventar.
    (Edit: Einen Tag später kam eine Änderung, seit der die Käfige stapeln.)

    Fallensteller